Post aus Griechenland!

Sehnsüchtig erwartet und nachdem das Buch schon seit einigen Tagen im Handel erhältlich ist (tinyurl.com/Schierlingsbecher), sind heute endlich die Autorenexemplare der neuen Krimisammlung ‚Sonne, Schüsse und Souvlaki‘ eingetroffen! Sie hatten aber auch einen langen Weg hinter sich, vom Verlag aus Athen nach Berlin …

Also, Krimifreundinnen und -freunde: ran an die Lektüre! Der Erwerb des Bändchens belohnt nicht nur mit 16 ganz unterschiedlichen Kurzgeschichten, sondern auch mit ebenso vielen köstlichen Rezepten zum Nachkochen. Wenn schon gerade nicht draußen im Freien, kommt so doch wenigstens in die guten Stube ein wenig sommerliches Flair!

Das Buch im handlichen 12 x 19-Format besitzt übrigens ein Hardcover und ist sehr schön gedruckt und gefertigt (und enthält *staun* nicht einmal Verlagswerbung). Macht sich auch gut als Geschenk!

Advertisements